Rollstuhlgerechte MS Viola neu bei Phoenix



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Die MS Viola ist für Fahrgäste mit Rollstuhl ausgelegt. Foto: Phoenix Reisen

Die MS Viola ist für Fahrgäste mit Rollstuhl ausgelegt. Foto: Phoenix Reisen

Phoenix Reisen begrüßt sein neuestes Mitglied in der Flotte: Die MS Viola ist ein barrierefreies Flusskreuzfahrtschiff mit 34 rollstuhlgerechten Kabinen und großzügigen öffentlichen Räumen mit komfortablem Platz für Menschen mit Behinderung. Für Begleitpersonen stehen zusätzliche Kabinen zur Verfügung. Phoenix Reisen arbeitet mit renommierten Partnern wie dem Rollstuhlveranstalter Runa Reisen oder dem Malteser Hilfsdienst zusammen, um Menschen, die bis dato nicht auf Flusskreuzfahrt unterwegs sein konnten, einen Urlaub auf dem Wasser zu ermöglichen. Die MS Viola kreuzt auf dem romantischen Mittelrhein und unternimmt Touren in die Niederlande.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Hamburg - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Hamburg Airport HAM! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



10.06.2019





FOLLOW ME - Urlaubsangebote Urlaub-Angebote.de Facebook Urlaub-Angebote.de Google+ Urlaub-Angebote.de Twitter

Kostenlose Urlaubsangebote per E-Mail erhalten